Senior-Sicherheitsingenieur (m/w)

Energiewirtschaft

Lingen (Ems)

Wittener Str. 45

bp.com

Senior-Sicherheitsingenieur (m/w) BP Europa SE Lingen (Ems) Zuständigkeit für die Bereiche Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz; Unterstützung und Vertretung des leitenden Sicherheitsingenieurs; strategische Weiterentwicklung der Prozesse und Maßnahmen zu Sicherheits- und Arbeitsschutzthemen.

Wir Suchen Einen Entschlosnen Nior-sicherheitsingenieur (m/w) Für Den Standort Lingen     Was Treibt Ein Unternehmen An Das Weltweit Für Wärme Licht Und Mobilität Sorgt Der Einsatzwille Von Mehr Als 85000 Mitarbeitern Der Gruppe - Davon Rund 4800 In Deutschland Unre Raffinerie In Lingen Produziert Mit Und 700 Mit­arbeitern Im Wentlichen Ottokraftstoffe Dielkraftstoffe Kerosin Leichtes Heizöl Und Chemieprodukte Für Regionale Verbraucher Und Kunden In Deutschland Und Den Benachbarten Niederlanden   Ihr Aufgabenbereich Zuständigkeit Für Die Bereiche Arbeitssicherheit Und Gesundheitsschutz Unterstützung Und Vertretung Des Leitenden Sicherheitsingenieurs Strategische Weiterentwicklung Der Prozes Und Maßnahmen Zu Sicherheits- Und Arbeitsschutzthemen Und Implementierung Im Tagesgeschäft Hinwirken Auf Einhaltung Der Getze Vorschriften Und Konzernregelungen Im Verantwortungsbereich Beratung Und Information Der Werkigenen Mitarbeiter Und Fremdfirmenmitarbeiter über Getzliche Pflichten Und Konzerninterne Vorschriften In Der Arbeitssicherheit Und Im Gesundheitsschutz Beratung Und Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Der Durchführung Von Gefährdungsbeurteilungen Teilnahme An Vorfalluntersuchungen (root Cau Analysis - Rca) Und Erstellung Der Entsprechenden Berichte Zuständigkeit Für Das Sicherheitsmeldetool Der Lingen übernahme Der Projektleitung Für Ausgewählte Continous Improvement (kontinuierlicher Verbesrungsprozess) Projekte Inkl Der Steuerung Von Interdisziplinären Arbeitsgruppen Konzeptionierung Und Durchführung Bzw Moderation Von Workshops Mitarbeiterschulungen Unterweisungen Und Präntationen Bezogen Auf Den Verantwortungsbereich Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlosnes Studium Einer Relevanten Ingenieurswisnschaftlichen Studienrichtung Mehrjährige Berufrfahrung In Relevanter Funktion Idealerwei Erworben In Einem Unternehmen Der Chemie- Oder Petrochemischen Industrie Einer Raffinerie Oder Vergleichbaren Branche Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Hr Gute Kenntnis Im Bereich Arbeitssicherheit Kenntnis Im Chemikalien- Und Gefahrstoffrecht Erfahrungen Im Bereich "kontinuierlicher Verbesrungsprozess" Hr Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Gute Kenntnis Ms Office Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Hohe Motivation Und Leistungsorientierung Gutes Analytisches Denkvermögen   Und Das Können Sie Erwarten   Als Global Player Bieten Wir Ihnen Hr Gute Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung Und - Je Nach Aufgabe - Flexible Möglichkeiten Zur Arbeitszeitgestaltung Bei Uns Erleben Sie Ein Umfeld In Dem Tatkraft Gefördert Und Gegenitiger Respekt Gelebt Wird Willkommen Bei   Wir Fördern Entschlosnheit It 1904   Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unre Karrierewebsite Unter Wwwde/karriere Mehr Informationen Zum Stellen­angebot Oder Direkt Bewerben Unter:   Wwwde/karriere     Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Online Ihre Fragen Beantwortet Gerne Herr André Habisch Unter Andrehabisch@com Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Manager Sicherheitsingenieur Ingenieur Sicherheitstechnik Sicherheitstechniker Sicherheitsingenieurwesen Betriebssicherheit Gefahrenanalyse Gesundheitsschutz Prozessmanagement Prozesssteuerung Ingenieurswissenschaft Manager Sicherheitsingenieur Ingenieur Sicherheitstechnik Sicherheitstechniker Sicherheitsingenieurwesen Betriebssicherheit Gefahrenanalyse Gesundheitsschutz Prozessmanagement Prozesssteuerung Ingenieurswissenschaft Senior-Sicherheitsingenieur (m/w) Zuständigkeit Für Die Bereiche Arbeitssicherheit Und Gesundheitsschutz Unterstützung Und Vertretung Des Leitenden Sicherheitsingenieurs Strategische Weiterentwicklung Der Prozesse Und Maßnahmen Zu Sicherheits- Und Arbeitsschutzthemen Lingen (Ems) Manager Sicherheitsingenieur Ingenieur Sicherheitstechnik Sicherheitstechniker Sicherheitsingenieurwesen Betriebssicherheit Gefahrenanalyse Gesundheitsschutz Prozessmanagement Prozesssteuerung Ingenieurswissenschaft

Account Manager Truck und Bus (m/w)
   BP Europa SE (Berlin)

(Junior-) Referent Zölle / Verbrauchssteuern (m/w)
   BP Europa SE (Hamburg)

Experte (m/w) für chemische Analytik
   BP Europa SE (Bochum)

Asset Manager (m/w/d) Value Add / Immobilienentwicklung
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (München)

Sozialleistungs-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Gartlage)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)